Einwandseminar

Titel: Einwandbehandlung

Dauer: 2 Tage

Max Teilnehmeranzahl: 12

Übersicht

Ein perfektes Übungsseminar zur Behandlung der 50 häufigsten Einwände, wie z. B.: „zu teuer“, „kein Bedarf“, „kein Interesse“

  • Kunden mit Abwehrhaltung werden „geöffnet“.
  • Wir „knacken“ Wettbewerbs-Hochburgen (mit den Teilnehmern).
  • Einwände werden erkannt und entkräftet.
  • Die Schlagfertigkeit der Teilnehmer wird trainiert.
  • Einwände schwieriger Kunden werden in Vorteile umgewandelt.

Ziel

Nach diesem Seminar können die Teilnehmer die klassischen Einwände wie „Sie sind zu teuer“ oder „Wir sind mit unserem Lieferanten zufrieden“ entkräften und zu ihrem Vorteil nutzen. Sie werden darauf sensibilisiert mit negativen Kundenreaktionen souverän umzugehen und in schwierigen Situationen bewusst richtig zu reagieren. Die Einwände in den verschiedenen Phasen des Verkaufsgesprächs können nach diesem Intensivseminar problemlos entkräftet werden.

Inhalt

Wer kennt sie nicht, die „negativen Kundenreaktionen“? Selbst zufriedene Kunden kündigen oft an: „Wenn Sie am Preis nichts machen, wird es dieses Mal ein anderes Produkt“.
In diesem Seminar lernen die Teilnehmer genau auf solche Einwände vorbereitet zu sein und überlegt darauf zu reagieren. Durch unsere speziellen Techniken wird Einwandbehandlung zum Vokabeltraining. Darüber hinaus trainieren wir das Selbstbewusstsein und die Fähigkeit, in den entscheidenden Situationen richtig zu reagieren. Denn: „Nur wer den Einwand entkräftet, bekommt den Auftrag“.

Stimmen zum Seminar

„Dank des Seminars haben wir jetzt den richtigen Ansatz gefunden, um Einwände souverän entkräften zu können.“

„Das waren 2 Tage Intensivtraining mit großer Wirkung! Die Kunden bringen tatsächlich fast immer die gleichen Einwände!“

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