Einwandseminar
Titel: Einwandbehandlung
Dauer: 2 Tage
Max Teilnehmeranzahl: 12
Übersicht
Ein perfektes Übungsseminar zur Behandlung der 50 häufigsten Einwände, wie z. B.: „zu teuer“, „kein Bedarf“, „kein Interesse“
- Kunden mit Abwehrhaltung werden „geöffnet“.
- Wir „knacken“ Wettbewerbs-Hochburgen (mit den Teilnehmern).
- Einwände werden erkannt und entkräftet.
- Die Schlagfertigkeit der Teilnehmer wird trainiert.
- Einwände schwieriger Kunden werden in Vorteile umgewandelt.
Ziel
Nach diesem Seminar können die Teilnehmer die klassischen Einwände wie „Sie sind zu teuer“ oder „Wir sind mit unserem Lieferanten zufrieden“ entkräften und zu ihrem Vorteil nutzen. Sie werden darauf sensibilisiert mit negativen Kundenreaktionen souverän umzugehen und in schwierigen Situationen bewusst richtig zu reagieren. Die Einwände in den verschiedenen Phasen des Verkaufsgesprächs können nach diesem Intensivseminar problemlos entkräftet werden.
Inhalt
Wer kennt sie nicht, die „negativen Kundenreaktionen“? Selbst zufriedene
Kunden kündigen oft an: „Wenn Sie am Preis nichts machen, wird es dieses
Mal ein anderes Produkt“.
In diesem Seminar lernen die Teilnehmer genau auf solche Einwände
vorbereitet zu sein und überlegt darauf zu reagieren. Durch unsere
speziellen Techniken wird Einwandbehandlung zum Vokabeltraining.
Darüber hinaus trainieren wir das Selbstbewusstsein und die Fähigkeit, in
den entscheidenden Situationen richtig zu reagieren. Denn: „Nur wer den
Einwand entkräftet, bekommt den Auftrag“.
Stimmen zum Seminar
„Dank des Seminars haben wir jetzt den richtigen Ansatz gefunden, um Einwände souverän entkräften zu können.“
„Das waren 2 Tage Intensivtraining mit großer Wirkung! Die Kunden bringen tatsächlich fast immer die gleichen Einwände!“
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